Sonntag, 7. September 2014

Lesewoche bei Binaaa *.* TAG 2



(Gott, ich finde diese Eule sooo süß :D!)

11:00
Welcher griechische Gott könnte deinem Protagonisten gerade weiterhelfen?
Hm, also ich habe gerade erst mit "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" angefangen, also soo schwierige Probleme hat Harry da noch nicht, die er nicht einfach mit Rons, Freds und Georges Hilfe lösen könnte ;)...

Updates
"Harry Potter und der Stein der Weisen" hab ich gestern relativ schnell dann beendet und dann habe ich ebenfalls als Re-Read noch "Die wilden Hühner und das Glück dieser Erde" beendet. Das wollte ich dann eigentlich als Buch mit weniger als 300 Seiten nehmen (Bücheraufgabe zwischen 22:00 und 24:00), aber ich hab verplant, dass es natürlich um SUB-Bücher geht xD... Naja, heute lese ich die Anweisungen besser :D.

12:00
Bücher-Aufgabe 12 bis 14 Uhr: Lies jetzt ein Buch, das in der Zukunft spielt
Die wohl bekanntesten Fantasy-Bücher unserer Zeit sind die Harry-Potter-Bücher von J.K. Rowling. Hast du die Reihe schon gelesen? Wenn ja, hat sie dir gefallen? Wenn nein, WARUM NICHT WTF?! WIESOOO?!? JEDER AUF DIESER WELT MUSS HARRY POTTER GELESEN HABEN WAS SOLL DAS LIES ES SOFORT :D!!
Ich habe alle Bücher mindestens 20x gelesen und denke nicht, dass ich irgendwann damit aufhören werde. Diese Bücher sind meine absolut aaaaallerliebsten auf dieser Erde und bedeuten mir wirklich viel, denn sie begleiten meine Kindheit seit der 1. Klasse <3. Im Moment re-reade ich sie mal wieder :)..

13:00
Einer der Charaktere deines aktuellen Buches wird bei einem plötzlichen Zombie-Angriff zu einem Untoten verwandelt. Wen könntest du am ehesten entbehren und wem wirfst du am schnellsten eine unbesiegbare Anti-Zombieapokalypsen-Waffe zu?
Also natürlich bekommen Harry, Ron und Hermine diese superduper Waffe von mir in die Hand gedrückt und ich denke, dass die Dursleys alle gemeinsam gute Kandidaten für die ersten Opfer abgeben ;)...

14:00
Bücher-Aufgabe 14 bis 16 Uhr: Lies ein Buch, in dem "typische" Fabelwesen vorkommen
Um welche Eigenschaft oder Fähigkeit beneidest du deinen aktuellen Protagonisten?
Äh, na das ist leicht zu beantworten ^^. Ums Zaubern natürlich :(. Ich will aaaaauuuuuch....
Updates
Hähä, das Internet und Dr. House haben mich die letzten anderthalb Stunden erfolgreich vom Lesen abgehalten, aber jetzt werd ich mich wieder ransetzen *.*.

15:00
Welches Fantasy-Buch ersehnst du momentan am meisten?
Ähhh, ist das auf Neuerscheinungen bezogen? Wenn ja, dann ist das wohl der neue Kai Meyer! Es sieht schon so wunderschön aus und so im Prinzip jeder, den ich kenne, der das Buch gelesen hat, findet es großartig!
       


  

     
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen