Mittwoch, 2. Oktober 2013

Der Harry Potter Wahnsinn im Oktober!!!!


Huhu meine Lieben ^^,

jaaa ich lasse auch mal wieder von mir hören und zwar nicht mit meiner Monatsstatistik, die noch ansteht *unschuldig-pfeif* (dauert mir im Moment zu lang :D), sondern mit einer tollen, tollen, tollen Ankündigung :)!!!!

Diesen Monat ist der von Lottasbuecher (<-- klick ^^) organisierte "Harry Potter"-Lesemonat und wer mich auch nur ein bisschen kennt, weiß, dass ich einer der größten HP-Fans bin ÜBERHAUPT! Das meine ich TODernst xD!

Jedenfalls hab ich eigentlich gar keine Zeit für meine Allerallerallerliebste-Lieblingsreihe, denn ich muss noch ein paar andere Pflichtbücher lesen (mit Zeitvorgabe :D), aber ich werde Zeit finden! Heiliges Indianer-Ehrenwort! 
Das schwöre ich auf meine HP-Bücher o.O... 
(uiuiui...da hab ich mir aber was vorgenommen xD!!!)

Und zu diesem Anlass hat sich die liebe Sabrina von Herzensgeschichten ebenfalls etwas Pottertastisches einfallen lassen *_*!
Einen ganzen Monat wird ihr Blog im Zeichen von Harry Potter stehen und sie wird nur Sachen über diese Bücher, die Welt und andere Dinge, die damit zusammenhängen, posten.
Dafür hat sie sogar ein Banner entworfen und ihren Header geändert:

Copyright hat natürlich die Sabrina :)
 (Wenn ihr auf den Link unter dem Bild klickt, kommt ihr auf ihren Ankündigungspost ^^!)

Ist der nicht schööööööön???

Naja, ich bin jedenfalls von beiden Aktionen total begeistert und gleich heute Abend startet bei Lotta auch gleich ein Einstiegs-Lesemarathon, da ja morgen auch Feiertag --> frei ist :)! *freu*

Wenn meine Kopfschmerzen nicht so schlimm sind, werde ich auch versuchen, mein aktuelles Buch noch vorher zu beenden, dann muss ich es nicht unterbrechen ^^.


Macht ihr auch mit bei Lotta? Seid ihr überhaupt Harry Potter Fans?

Ich verabschiede mich wieder und wünsche euch einen schönen Abend :)!

Alles Liebe, Clärchen ^^

 

Kommentare:

  1. Wer ist denn bitte kein Potter-fangirl (von der männlichen Bevölkerung dieses Planeten einmal abgesehen) ? Trotzdem glaube ich nicht, dass ich die Reihe in nächster Zeit noch einmal lesen werde, warum, weiß ich selbst nicht so genau...Es ist einfach länger her, dass ich die Reihe gelesen habe und das Ende war so perfekt, ich glaube ich hätte das Gefühl das beim nochmal lesen irgendwie kaputt zu machen... den neuen Potter Film werde ich glaube ich auch nicht sehen, angeblich planen die Filmfuzzis jetzt schon einen Film zu "Quidditsch im Wandel der Zeiten", und das, obwohl sie in Harry Potter und der Feuerkelch einfach das große Quidditschturnier ausgelassen haben, tze :D
    Gute Besserung aber erstmal bei deinen Kopfschmerzen,
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ganze 6 oder 7 Tage nach der Veröffentlichung dieses Posts sehe ich ihn dann auch mal. :D Ganz fettes Danke für die Werbung!! *O* ♥♥

    AntwortenLöschen