Sonntag, 20. April 2014

Ein ganz besonderer Neuzugang!


Ich bin schon immer ein großer Katzenfan gewesen und als wir dann 2008 unseren Kater Simba zu uns nahmen, war ich unglaublich glücklich.
Leider hat er nicht sehr lang gelebt :/. 2012 fuhr ein Auto 50 in unserer 30er-Zone und hat ihn erwischt.
Das war ziemlich schlimm am Anfang, denn auch wenn es für andere nur ein Tier ist, wird es doch irgendwann ein vollfertiges Familienmitglied und so zog auch erstmal kein neues Katzitatzi bei uns ein.

Aber jetzt, 2 Jahre später, bin ich UNGLAUBLICH stolz euch meine kleine Vicky zu präsentieren *_*!



Ist sie nicht süüüüüüüüüüüüüß?????????????????

Wir haben sie am Dienstag (15.4.) abgeholt und waren total gespannt, wie sie schnell sie sich eingewöhnen würde und ob sie die Nacht gut verkraften wird. 
Aber das war alles kein Problem. Sie ist aus der Transportbox gehüpft und gleich zum Fressen gerannt und nachts?
Seht selbst :D!

 
Die Ruhe selbst und friedlich schlummernd ^^.

Habt ihr auch Katzen? Und findet ihr meine Mausi nicht auch einfach nur ZUCKER ;D?

Frohe Ostern <3!



Kommentare:

  1. Vicky Keulenbruda? :DD
    Unglaublich süüüüß die Kleine und hoffentlich bereitet sie euch noch lange Freude :)

    Liebe Grüße,
    Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Lynn :D Sie sollte sich ein Smartphone zulegen und ein Keulenbruda werden, ich schwör, das wär endgeil :DD
    Aber sie ist wirklich wirklich niedlich, Clärchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche dann ihr das Tippen beizubringen xDD!

      Löschen
  3. Süüüüüüüüüüüüüüüüüß! *quietscht in unglaublich hoher Tonlage*
    Ach, Katzen sind so toll. Und vor allem Baby natürlich. Deine Vicky sieht ein bisschen aus wie ein Luchs :D Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen und vor allem eine lange und glückliche :)
    Meine Katze ist mittlerweile 8 Jahre bei uns - wie alt sie ist, kann niemand genau sagen, weil sie aus einem Findelkätzchen-Heim kommt. Deshalb ist sie auch ein bisschen gestört, aber wir lieben sie trotzdem alle hier ♥

    "Die Schöne und das Biest" ist auch einer meiner liebsten Disney-Filme :D Der und "Mulan" und "Pocahontas" :D Aber das mit den Augenbrauen kann ich leider nicht, obwohl ich das schon voll lange übe. Bestimmt seit 15 Jahren xD Aber ich bin da einfach untalentiert^^
    Das mit dem Kommentieren kenn ich zu gut :) Ich lese auch wesentlich mehr, als dass ich kommentiere. Manchmal (so wie heute) setz ich mich hin und arbeite eine Lesezeichnliste ab mit Blogposts, die ich kommentieren will. Aber nach 4 Blogs höre ich meistens frustriert auf, weil es zu viel ist :D

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ein totaler Katzenfan. Und du hast definitiv Recht :D.

      Haha, so geht es mir auch immer ^^. Ich öffne immer ganz viele Tabs und kommentiert werden dann doch nur zwei Blogposts oder so.

      Alles Liebe, Clärchen

      Löschen
  4. Ja das ist aber wirklich ein ganz besonderer Neuzugang! *-* Vicky ist vielleicht eine Hübsche :) Total süß ♥

    Ganz liebe Grüße, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du kennst unsere Reaktionen zwar schon alle aus der Gruppe, aber wie gesagt: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS, deine kleine Waschmaschinenbewohnerluchskatze! :3

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Luchs :D. Hab die Fotos schon meiner ganzen Familie gezeigt, die finden Vicky auch alle süß :D.
    Freu mich schon darauf, bei unseren Telefonaten immer dein "duziduziduzidu" zu hören xD.
    Ich glaube ich nenne sie nur noch Waschmaschinenbewohner, der Name passt so gut :D. Oder Waschmaschinenluchs :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vicky erobert halt die Herzen im Sturm xD. "Duziduzi" ist eine sinnvolle Sprache, lach nicht :D!

      Löschen
  7. Ja sie ist süüüüüß :D Und soll ich dir was sagen? Ich glaub ich hab mehr Bilder von deiner Katze als von Mara am Handy, und das heißt was!! :P

    AntwortenLöschen