Sonntag, 1. Juni 2014

Lese-, Blog- und Blubberwoche 25.5. - 1.6. Tag 7&8


Und schon ist diese Woche wieder rum... Gestern hab ich es auch nicht geschafft einen Post zu schreiben, ich war seeehr faul gestern :D, aber heute seht ihr mein Fazit zu Ankas Aktion!

Wochen-Challenges


Lese-Challenges:

1) Lies jeden Tag 100 Seiten
  • gelesen am Sonntag: 112 Seiten
  • gelesen am Montag: 107 Seiten
  • gelesen am Dienstag: 110 Seiten
  • gelesen am Mittwoch: 10 Seiten
  • gelesen am Donnerstag: 61 Seiten
  • gelesen am Freitag: 112 Seiten
  • gelesen am Samstag: 151 Seiten
  • gelesen am Sonntag: bis jetzt 32

2) Lies diese Woche insgesamt über 1000 Seiten:
  • insgesamt gelesen: 695 Seiten

3) Greif diese Woche zu einem Klassiker und lies die ersten 100 Seiten


Blogger-Challenges:

1) Verfasse diese Woche mindestens 5 Blogbeiträge (davon mindestens 2 Rezensionen)

2) Besuche täglich 10 teilnehmende Blogs und hinterlasse einen individuellen Kommentar:

3) Schreibe diese Woche mindestens 3000 Wörter:
  • insgesamt geschriebene Wörter: 3972

Tages-Challenges 


  • Sonntag: Kennenlernabend (aber leider verpasst)
  • Montag: SuB-Voting *klick* 
  • DienstagGemeinsam lesen *klick*
  • Mittwoch: Frühjahrsputz
  • Donnerstag: 200 Seiten lesen
  • Freitag: Lieblinsblogs
  • Samstag: eigene Aufgabe kreieren 
  • Sonntag: Geschafft! Die Lese~, Blogg~ und Blubberwoche ist zu Ende! Toll, dass du dabei warst! Jetzt möchte ich gern von dir wissen, wie dir die Woche gefallen hat. Außerdem wird es Zeit, noch mal einen Blick zurück auf die Tages~ und Wochenchallenges zu werfen. Wie hast du abgeschnitten? Präsentiere uns ein kleines Fazit!
 
Also erstmal hat mir die Woche an sich seehr viel Spaß gemacht, besonders das SuB-Voting war eine klasse Idee! Ich hoffe, dass die liebe Anka das irgendwann nochmal wiederholen wird. 
Allerdings hoffe ich auch, dass ich dann alle Aufgaben pünktlich erledigen kann und auch mehr zum Lesen kommen werde. Von 1000 Seiten habe ich nämlich bis jetzt nur 695 geschafft (obwohl...der Tag ist ja noch relativ lang, vielleicht wird das noch was ^^).
Blogposts hab ich sogar 5 veröffentlicht, allerdings nur eine Rezension, weil ich für die immer so lange brauche :D.
 
Jetzt werd ich schön meine beiden Bücher weiterlesen und hoffentlich auch eines der beiden beenden! Und dann schau ich noch die erste Staffel von Mentalist weiter..
 
Schönen Restsonntag noch,
Clärchen :)

Kommentare:

  1. Huhuuu, naa das war doch trotzdem ganz erfolgreich bei dir..ich bin froh, deinen Blog gefunden zu haben hihi :). Es war wirklcih ein Spass. Einen tollen Abend noch glg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    so ging es mir auch, ich kam einfach nicht dazu alle Aufgaben zu erledigen. Trotz allem fande ich die Woche spaßig und hatte viel freude daran.

    LG

    AntwortenLöschen