Dienstag, 17. Juni 2014

Und gewonnen hat.....!


Soo, kurz und schmerzlos und sogar pünktlich verkünde ich den Gewinner meines Bloggeburtstagsgewinnspiels :)!
Es gab 34 Teilnehmer und ich hab mit Random.org ausgelost.

Und gewonnen haaaaat:

 
SONNE!!!

Herzlichen Glückwunsch von mir und ich bin schon gespannt, was du dir für ein Buch aussuchst! Die E-Mail an dich geht gleich raus.

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, es wird garantiert wieder ein Gewinnspiel geben :)!

Kommentare:

  1. Glückwunsch Sonne, du alter Glückspilz :P

    AntwortenLöschen
  2. Meeeensch, womit habe ich das denn verdient?! Ist ja episch! Ich freue mich riesig, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie meine Augen grade glänzen :D Vielen Dank schon einmal!

    'ne Mail habe ich allerdings nicht bekommen - soll ich dir einfach eine schreiben? ;)

    [Ich hoffe, dieser Kommentar kommt nicht zweimal. Blogger ist beim 1. Verschicken abgestürzt und ich weiß nicht, ob er's gespeichert hat...]

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und danke euch dreien da! Tina, ich weiß auch nicht, wie ich das gemacht habe :D

    AntwortenLöschen