Mittwoch, 13. August 2014

Au revoooir *.*


Hach, ihr Lieben!
 
Ich weiß, ich hab meinen Blog in letzter Zeit ein bisschen schleifen lassen *Schääm*.
(Aber ich bin ehrlich: die Ferien-Faulheit hat mich vollkommen gefangen xD.)
 
Morgen muss ich dieses selige Nichtstun aber leider für ein sehr spannendes Abenteuer unterbrechen! Es geht nach ISLAND: Ins Land der Geysire, Polarlichter und rauer Landschaften. Wie genau meine Eltern auf dieses Reiseziel gekommen sind, weiß ich gar nicht, aber ich freu mich schon soo sehr, DAS KÖNNT IHR GAR NICHT GLAUBEN *___*!
 
Wir werden Wale beobachten gehen, im Hot Pot baden, die englische Buchhandlung in Reykjavik genießen und wenn wir ganz viel Glück haben, auch in den Genuss der Polarlichter kommen, die irgendwie total magisch sind, findet ihr nicht auch??? (Oh Gott, ich höre mich komplett gestört an xD.)
 
War schon jemand von euch in Island :)? Und hättet ihr Interesse an einem Foto-Post?
 
(Aufgrund meiner Faulheit habe ich auch keinen Post geplant, aber wenn ich dann wieder da bin, werdet ihr die Rezensionen nur so um die Ohren geknallt bekommen ^^!)
 
Wunderschöne Zeit in Deutschlaaaand wünsch ich euch <333!
 
http://media0.giphy.com/media/5sZGdcOyrom64/giphy.gif
 
 

Kommentare:

  1. Das klingt ganz toll, ich wünsche dir viiiel Spaß!!! Ich war noch nicht in Island, aber vielleicht nächstes Jahr; hin will ich auf jeden Fall einmal. Ich will also auf jeden Fall Fotos sehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, toller (?) ... tolle (?) ... tolles (?) GIF! Stammt das von Forrest Gump?
    Nein, Spaß, was ich sagen wollte: Gaaaaaanz viel Spaß in Island (....nimmst du mich mit? BITTE!:D )

    Liebe Grüße
    Mary♥
    http://wunderweltblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen