Dienstag, 4. Februar 2014

Hallöchen Leute....


Ich wünsche euch (bevor ich mit meinen ellenlangen Erklärungen à la "Wieso? Weshalb? Warum?") erstmal ganz nachträglich ein FROHES NEUES JAHR und FROHE WEIHNACHTEN!!!

Meine Feiertage waren leider nicht ganz so froh, genau genommen die letzten 4 Monate seit meinem letzten Post. Alles genau zu erzählen dauert viel zu lange, aber um das abzukürzen, reicht es, wenn ich sage, dass ich diese ganzen 4 Monate krank war bzw. immer noch bin.

Und zwar nichtmal, weil es SO schlimm ist, sondern deshalb, weil die Schulmedizin mal wieder beweisen konnte, dass sie auch nicht alles kann. 
Vor allem keine Diagnostik -.-...

Jedenfalls hat sich jetzt durch eine "Auf gut Glück"-Gabe von Antibiotika für vier Wochen mein Zustand sehr schnell verbessert (heute hab ich meine letzte Tablette genommen *____*!!!) und meine Ärztin ist sich sicher, dass ich, was auch die Werte immer mal wieder angezeigt haben, worauf aber nie jemand eingegangen ist, eine Borreliose im fortgeschrittenen Stadium habe.

Ist zwar nicht so toll, vor allem weil ich mit Langzeitschäden rechnen kann (meine Gelenke wurden in Mitleidenschaft gezogen und so weiter), aber wenn ich darüber nachdenke, was da alles an Krankheitsbildern vermutet wurde, bin ich SO erleichtert! 
Von allen möglichen Krebsarten bis irgendwelche Organschäden stand alles im Raum und diese Zeit bis das alles ausgeschlossen war, war der Horror :/..

Dazukam, dass ich wegen permanenter, starker Kopfschmerzen um die 20 Tage nicht in der Schule war und so eine MENGE nachholen musste. 


ABER:

Mir geht es wieder gut, ein tolles Gefühl :D, nur meine Gelenke machen mir noch Probleme, aber vielleicht gibt sich das noch :)!  

Jedenfalls: der Sinn dieses Posts ist eigentlich einmal ein DANKE, dass mir so viele meiner Leser erhalten geblieben sind, obwohl ich so lange nicht mal PIEP gesagt habe. IHR SEID TOLL <33333!

Und einmal möchte ich euch mitteilen, dass in den nächsten Tagen hier nochmal Pause herrscht, da die allerallerallerallerliebste INES sich bereiterklärt hat, mein Design neu zu machen, was wirklich LÄNGST!! überfällig ist, und DANN!! DANN werde ich wieder richtig in der Bloggerwelt durchstarten xD... Im März hab ich ja auch mein 1-jähriges, das ich auch definitiv feiern werde, trotz meiner Pause :)...

Ich drücke euch ganz fest und kopfschmerzfrei (zumindest fast komplett ^^) und wir lesen und bald ihr Lieben :)!

<3 Clärchen

Kommentare:

  1. Hey!
    Bin froh, dass du zurück bist ;) Und nochmals gute Besserung...mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das gewesen sein muss so lange im KH zu sein und vor allem nicht zu wissen, was man denn nun hat.
    Fühl dich geknuddelt,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mega froh :D!
      Ja, gerade diese Unwissenheit war das schlimmste :/...

      Danke und zurück geknuddelt <3,

      Clärchen

      Löschen
  2. Ohje, das hört sich nach einer richtig schwierigen Zeit an :( Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du dich schnell wieder erholst! Und das Nachholen ist doch nur noch Formsache dann ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nachholen hat zum Glück auch sehr gut geklappt :)!
      Danke dir <3!

      Löschen
  3. Das klingt alles sehr schlimm! Ich bin froh das es dir wieder besser geht und drücke dir gaanz fest die Daumen für die Zukunft!
    Liebe Grüße und gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wieder etwas von dir zu hören! :)
    Auch wenn der Post ja nicht ganz so schön ist. Ich freue mich für dich, dass du diese Zeit ganz gut überstanden zu haben scheinst und auch eine relativ akzeptabele Diagnose bekommen hast. Schon gleich nach dem ersten Absatz deines Posts dachte ich nur so "oh mein Gott, bitte keine schlimme, tödliche Krankheit, nein, nein, nein!" und ich biin SO froh, dass es dir einigermaßen gut geht. PUH! :D
    Ich wünsche dir alles alles Gute und freue mich darauf, wieder mehr von dir zu lesen ♥

    Liebe Grüße
    MelMel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ihr seid alle so lieb :D *schnüff*...

      Jetzt wird es dann auch wieder mit den Kommentaren bei deinen Sonntagsliedern losgehen und so weiter ;)...

      LG clärchen

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr, dass du zurück bist! [Musste richtig lächeln, als ich gesehen habe, dass es einen Post von dir gibt.]

    Dafür tut es mir total Leid [und das ist keine Floskel], was du in den letzten Monaten durchmachen musstest. Ich kann mir das nicht vorstellen, absolut nicht im mindesten, da mag ich mir erst recht nicht ausmalen, wie es dir ging. Daher bin ich nun froh, dass du auf dem Weg der Besserung bist! Ich drücke dir die Daumen, dass du das alles schnell überwindest!

    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Posts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte <3!

      Wie gesagt, ich bin jetzt einfach nur noch froh, dass es vorbei ist und das ich nichts akut lebensgefährliches hatte. Das ist schonmal etwas ;)..

      Sei gespannt xD.

      Löschen
  6. Und DANN! DANN!!! xD
    Ich hab mir jetzt grad wieder nen Artikel über Borreliose durchgelesen und das klingt schrecklich :O Btw du hast NICHT erwähnt dass du heute deine letzte Tablette genommen hast! Aber Hauptsache die Schnapszahl :DD
    Ich freu mich schon auf das neue Design, hoffe, die Ines holt da einiges raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hätte auch noch viel schlimmer ausgehen können, wenn wir nichts dagegen getan hätten, aber darüber will ich gar nicht nachdenken ^^...

      Ja, das macht sie bestimmt super *_*!

      Löschen
  7. Oh je... dann aber noch mal weiterhin gute Besserung und alles Gute. Die Schulmedizin... ich hoffe wirklich, es wird alles wieder halbwegs gut ♥
    Herzlich Willkommen zurück!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schulmedizin, du sagst es -.-!

      Ich danke dir :) <3...

      Alles Liebe, Clärchen

      Löschen
  8. Clärchen, du bist zurück <3 Wir hatten ja trotzdem noch Kontakt, aber das zeigt, dass es dir wieder einigermaßen gut geht und darüber bin ich echt froh :) Jetzt geht es hoffentlich nur noch aufwärts *daumen drück* Ich bin jedenfalls schon mega auf Ines Design gespannt. Das macht sie bestimmt wieder ganz klasse und dann kannst du wieder richtig durchstarten :D

    Alles Liebe,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch total auf das Design, sie hat's noch nicht geschafft, aber haaach ich bin aufgeregt :D!

      Danke für deine Däumchen ;)!

      Alles Liebe!

      Löschen
  9. Wuuhuu, Clärchen is back in town!! ;)

    Voll süß, wie viele Leute dich hier wieder willkommen heißen ;))).

    Eigentlich habe ich dir ja gar nichts zu sagen :D, weil wir eh dauernd telefonieren ^^, aber trotzdem:
    Willkommen zurück!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja: Ich bin schon gespannt auf dein neues Design ;)

      Löschen
    2. Ja, ich bin so gerührt :D!

      Hihi, stimmt die stundenlangen Telefonate nehmen viel Gesprächsstoff weg irgendwie, aber deinen Kommentar finde ich trotzdem toll ^^.

      Alles Liebe <3

      Löschen
  10. Halloooo,

    ES TUT MIR SOOO LEID, dass ich dich einfach so bei der ABC-Challenge vergessen habe. Kommt nicht wieder vor. Wirst du mir jemals verzeihen können? *auf Knien kriech*

    Ich habe dich natürlich sofort wieder in der Liste ergänzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      ist doch kein Problem! Vergessen kann man ja immer mal was und ich war ja auch nicht wirklich aktiv die letzte Zeit :S..
      Wollte nur nachfragen :)!!

      Alles Liebe und kriechen brauchst du nicht xD!

      Löschen