Samstag, 6. September 2014

Lesewoche bei Binaaa *.* TAG 1


Haach, ich hab mich so gefreut, als ich Binas Ankündigung ihrer Aktion gelesen habe und war zuerst total enttäuscht, weil ich heute arbeiten musste und dachte, dass man von Anfang an mitmachen muss, aber muss man nicht und so mach ich mit *__*! 
Hier geht's zu Binas Blog und dem Post zum ersten Wochentag.




21:00

Welches Buch deines SuBs wirst du wahrscheinlich niemals lesen oder noch die längste Zeit vor dir herschieben?
Hmmm.. Tihihi, das wird vermutlich "Anna Karenina" sein :D. Wann ich mich zu diesem Buch mal durchringen werde, steht in den Sternen ^^.

Updates
Ich lese im Moment mal wieder "Harry Potter und der Stein der Weisen" und bin derzeit auf Seite 232. Es ist einfach tooooll, aber das wusste ich ja ;D.

22:00

Bücher-Aufgabe 22 bis 24 Uhr: Lies jetzt ein Buch deines SuBs, das weniger als 300 Seiten hat.

Wie viele Seiten deines aktuellen Buches sind noch ungelesen?
Mir fehlen noch 104 Seiten, also bin ich auf Seite 232 immer noch ;).

23:00

Magst du deinen SuB und findest es toll eine so große Auswahl zu haben....?
Den zweiten Teil der Frage lasse ich jetzt einfach mal weg, da ich diese erste Hälfte ganz klar mit JA beantworten kann. Mein SuB zählt um die 260 Bücher und keines davon mag ich missen! Ich verstehe Leute nicht, die über ihren SuB jammern, denn schließlich haben sie ihn selbst zusammengetragen ;)...   
  
      

Kommentare:

  1. 230???? Damit bist du bisher Rekordhalterin, die anderen Teilnehmer haben alle um die 20 Bücher auf dem SuB, genau wie ich. :D
    Ich freu mich echt mega, dass du noch eingestiegen bist, ich wünsch dir ganz viel Spaß weiterhin ^~^ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 260 ;)!! Ich liebe ihn über alles :D! Ich freu mich auch, denn ich hätte es echt nicht verpassen wollen!

      Löschen