Mittwoch, 10. September 2014

Lesewoche bei Binaaa *.* TAG 5


Hui, na das ist aber ein spannendes Thema und ich bin gespannt, was für Aufgaben und Fragen da auf uns zukommen werden! Der Banner ist wieder außerordentlich hübsch geworden :)!

00:00

Bücher-Aufgabe 0 bis 2 Uhr: Lies ein Buch, in dem ein Tier oder ein tier-ähnliches Fabelwesen sprechen kann.
Mit welchem Buch startest du in den fünften Lesetag und warum? Auf welcher Seite geht's los und was erwartest du dir vom (restlichen) Inhalt?
Ich starte nun auf Seite 0 von "Zero - Sie wissen, was du tust" von Marc Elsberg. Seine Bücher sollen total spannend sein und so ein Thriller ist jetzt genau die richtige Abwechslung, die ich nach dem ganzen Fantasy-Zeug brauche :)!


01:00

Kommen in deinem aktuellen Buch Tiere vor? Wenn ja, was für eine "Rolle" spielen sie?
Bis jetzt ist noch kein einziges Tier vorgekommen, also nein :(. Aber ich bin auch erst auf Seite 32 xD.

02:00

Bücher-Aufgabe 2 bis 4 Uhr: Lies jetzt ein Buch, das hauptsächlich im Wald spielt.
Besitzt du selbst ein Tier oder mehrere?
Jaaaa, ich habe eine suuper süße Schnuckiputzikatzitatzi *.*, die ich über alles lieb hab <3. Sie ist jetzt erst 7 Monate alt, ist aber schon ordentlich groß ^^. Ist sie nicht süüüß ;)?
Updates
Tjaa, ich hab beschlossen, das Buch erstmal noch ein bisschen liegen zu lassen und stattdessen mal wieder "Harry Potter und der Stein der Weisen" zu SCHAUEN ^^. Boah, das letzte Mal ist so ewig her, an vieles kann ich mich gar nicht mehr erinnern ^^.

03:00
           

Keine Kommentare:

Kommentar posten