Donnerstag, 1. August 2013

2 Awards und London calling *_______________*!!!


Huhu meine Lieben ^^,

ich kann es noch gar nicht fassen, aber ich habe endlich Ferien *_*!!!!
Und sehr wohlverdient, ich ja finde :D...
Jedenfalls, ich hatte es ja schonmal in einem TAG angedeutet, bin ich ab Freitag in London und werde hoffentlich oder eher ganz bestimmt eine wundervolle Woche dort verbringen. Denn ich werde mir doch tatsächlich jetzt schon (mit 15 Jahren) einen Lebenswunsch erfüllen und mir das originale "Phantom of the Opera"-Musical ansehen. Ich freu mich schon soooo!
Und nur ein paar Tage später wird dann das nächste absolute Ferienhighlight folgen:

Ich gehe zu den Harry Potter Filmstudios <333333!!!

Wahrscheinlich werde ich vor lauter rührigen Gefühlen anfangen zu weinen und mir total blöd vorkommen, aber sicher ist, dass ich ganz viele Fotos machen werde und es, wenn ich wieder da bin, einen Foto-Laberpost geben wird.

GANZ VERSPROCHEN!!!

Haaaach, ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich fahre nach LONDOON :D!


Natürlich werde ich auch etwas zum Lesen mitnehmen und zwar:

  • Die dunklen Gassen des Himmels, Tad Williams
  • Verlieb dich nie in einen Vargas, Sarah Ockler
  • Unbewohntes Herz, Marita de Sterck
Und bestimmt schaffe ich kein einziges davon, aber egal ^^. Das ist es mir wert!
(Ich habe auch noch ein paar Rezis vorbereitet ^^)


Bevor ich mich jetzt aber zu sehr gehen lasse und vom zweiten Teil dieses Posts komme, fange ich doch am besten gleich mal an :).


Ich habe von der lieben Ebru und von der lieben MiHa jeweils den "One Lovely Blog"-Award erhalten.
Hier ist das gute Stück:






Es gibt auch ein paar Regeln einzuhalten:
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogger weiter (Das lass ich aus, da ich diesen Award schonmal weiterverliehen habe)


7 Dinge über mich:


1. Ich lese beim Zähneputzen und es ist erstaunlich wie viele Seiten man in drei Minuten schafft ^^!

2. Französisch ist das sprachgewordene Paradies für mich *_*, es gibt keine schönere Sprache auf dieser Welt..

3. Wenn ich nicht gut drauf bin, schaue ich mir einen Barbie-Film an und sofort geht's mir besser, weil die Welt da immer in Ordung ist am Ende ;).

4. Ich bin so ein Pferdeliebhaber, dass ich aufgrund des Pferdefleischskandals Vegetarier geworden bin, obwohl meine Mutter nur Bio-Fleisch vom Metzger kauft. Das Fleisch hab ich einfach nicht mehr runterbekommen.

5. Ich hasse, hasse, hasse Physik -.-!!!

6. Mein Vorsatz für mein ganzes Leben ist, nie mit dem Rauchen anzufangen. NIEMALS.

7. 104.6 RTL in Berlin ist der allerbeste Radiosender der Welt <33.


So, das war's auch schon und jetzt geh ich auch schlafen ^^.
Morgen gibt es dann meine Monatsstatistik...

Alles Liebe, 
Clärchen :)

 

Kommentare:

  1. Oh! Bring Bilder mit, viele Bilder für mich, bitte, bitte!

    Wenn Französisch für dich das Sprachparadies ist, wärst du hier bei mir gut aufgehoben, wo du hingehst, überall Franzosen .-. Ich mag Französisch nicht, ich mag Franzosen in der Regel nicht und von Frankreich bin ich auch kein Fan (dafür ist Italienisch ist Sprache meines Herzens ♥)
    Barbiefilme sind toll :D

    GLückwunsch zu den Awards und viiiel Spaß in London (Bilder!).

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gemacht, für dich doch immer :D!!!

      Franzosen *_*..naja eher Französisch ^^!
      Italienisch hab ich auch in der Schule aber mein Anfang war ein bisschen torbulent, weshalb ich irgendwie ein bisschen unsicher bin, wenn es ums Sprechen geht. Bin aber trotzdem nicht schlecht!

      Bilder kommen bald! Hab nämlich gerade rausgefunden, dass mein Bruder alle meine Bilder gelöscht hat. Zum Glück hatte mein Vater die alle auf sein Laptop gemacht, aber bis ich da mal rankomme ^^.

      Alles Liebe <3!

      Löschen
  2. Ganz bestimmt hast du eine wundervolle Woche! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner London-Reise; es gibt sooo viel zu sehen da; ich liebe diese Stadt! :D Auf die Harry-Potter-Studio-Tour bin ich total neidisch :D Die haben wir leider nicht gemacht, als ich dort war. Wird aber nachgeholt. Von deiner Tour will ich trotzdem ganz viele Bilder sehen - auf das Versprechen wirst du festgenagelt ;D

    Früher hab ich auch beim Zähneputzen gelesen. Irgendwann hab ich dann festgestellt, dass ich dabei aber nicht alles richtig mitbekomme und hab das wieder aufgegeben. Vorteil war aber, dass ich auch mal länger als 3 Minuten geputzt hab. Oder doch wenigstens mit der Zahnbürste im Mund im Bad gestanden und gelesen hab^^

    Und ja, mit dem Rauchen fängt man am besten gar nicht erst an. Ist auch definitiv machbar - ich kann stolz von mir behaupten, noch niemals an einer Zigarette oder an vergleichbarem gezogen zu haben. Mittlerweile bin ich dann wohl auch aus der Risikogruppe draußen :D

    Liebe Grüße und eine ganz ganz ganz tolle Zeit in London :)
    MelMel



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie jetzt auch, die Atmosphäre ist sooo unglaublich *__*!!!

      Und die HP-Studio-Tour solltest du auf jeden Fall machen, wenn du mal wieder da bist. Man kommt auch echt gut hin, mit dem Zug bis nach Watford und dann gibt es einen eigenen Shuttle-Bus..

      Erstaunlicherweise bekomme ich echt alles mit, aber mir passiert das vor allem abends dann immer, dass ich fast 10 Minuten mit der Zahnbürste im Mund auf dem Badewannenrand sitze und lese xD!

      Sehr gut, dann nehm ich mir mal ein Beispiel an dir! Es ist erschreckend, wie viele meiner Mitschüler schon Kettenraucher sind o.O..
      Die Ausmaßen kennen sie ja leider nicht und sie wollen ja auch nicht hören. Kann nur sagen, dass mein Opa jetzt Speiseröhrenkrebs hat.

      LG Clärchen :)

      Löschen