Samstag, 24. August 2013

Ich bin nochmal weg ;) und nehme mit...


Huhu meine Lieben ^^,

ich verabschiede mich jetzt nochmal für eine GANZE Woche von euch, da ich mit meiner Family nach Kärnten ins schöne Österreich fahre und dort einen Lese-Reiten-und-vielleicht-ein-bisschen-wandern-ähh-spazieren-Urlaub mache xD!

Ich freue mich ja schon soooo *_*, denn ich werde so tolle Bücher mitnehmen und so viel lesen und reiten und hach.

Da ich ja so viel Zeit zum Lesen habe, hab ich mir auch mal so gedacht, dass es ja nicht schadet, wenn ich für 7 Tage 15 Bücher mitnehme, dann hab ich, wenn ich echt schnell bin, unterm Strich ein paar mehr und ich kann aussuchen ;)!

Die Entscheidung war nicht leicht, aber es sind folgende Exemplare geworden:

  • Das Geheimnis von Ashton Place 1, Maryrose Wood
  • Wenn die Nacht in Scherben fällt, Anika Beer
  • Zwischen Ewig und Jetzt, Marie Lucas
  • The mysterious Benedict Society
  • Rückkehr nach Somerton Court, Leila Rasheed
  • The selection, Kiera Cass
  • Tintenherz, Cornelia Funke
  • Sam & Emily, Holly Goldberg-Sloan
  • Lieber George Clooney, bitte heirate meine Mutter, Susin Nielsen
  • Von der Nacht verzaubert, Amy Plum
  • Getrieben, Veronica Rossi
  • Incarceron, Catherine Fisher
  • Der Geschmack von Glück, Jennifer E. Smith
  • Sommernachtszauber, Ellen Alpsten
  • Julia für immer, Stacey Jay

Hach ja, hauptsächlich HC, aber wir fahren mit dem Auto und da ist ein bisschen mehr Platz, auch für eine Büchertasche ;)!
Hier nochmal als Foto *_*:




Sehen sie nicht schöön zusammen aus???
Ja, ich weiß, ich bin verrückt :D! Wie viel Bücher nehmt ihr denn immer so in den Urlaub mit?

Übrigens:
Ich hab euch natürlich auch nicht vergessen und habe zwei Rezis vorbereitet (die eine ist noch nicht fertig ^^) und einen Tag ;)!
Haltet schön die Ohren steif und vergesst mich nicht!!!
Dafür gibt es auch einen sehr schwerwiegenden Punkt! Mein Blog feiert nämlich am 1. September sein halbjähriges Bestehen und ich werde zwei Bücher unter meinen Lesern verlosen :)...
 
Euch bis dahin weiter schöne Ferien, oder aber viel Erfolg im neuen Schuljahr, oder aber einfach (wenn ihr keine Schüler mehr seid ^^) alles Liebe!
 
Clärchen :)

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub in Österreich! Ich war letztes Jahr auch in Kärnten (ganz genau in Mallnitz) und wenn man nicht gerade eine Hard-Core-Wandertour machen muss (wir waren da auf Kursfahrt) dann ist das da auch ganz schön :D

    Da sind echt viele interessante Bücher dabei und ich bin schon gespannt, welche du letztendlich lesen wirst und wie du die findest :)

    Bis dahin!
    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Eltern haben zum Glück nicht so viele Wandertouren gemacht, so konnte ich viel lesen ^^.

      10 hab ich geschafft ;). Der Rest wird dann jetzt im September nachgeholt :D!

      Löschen
  2. Hach, wie toll *-*
    Ich hatte ja 18 Bücher für 10 Tage dabei, hab dann letzten Endes 15 geschafft (allerdings war da ein englisches dabei, für das ich fast 3 Tage gebraucht habe -.-). :)
    Du hast richtig tolle Bücher eingepackt! "Tintenherz", "Julie für immer", "Lieber George Clooney, ..." und "Von der Nacht verzaubert" fand ich allesamt richtig toll! :)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub! Kärnten und allgemein Österreich ist so eine tolle Gegend :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Von der Nacht verzaubert" war wirklich genial, ich hab mich total in den Schreibstil verliebt *___*...

      Und "Julia" und "George Clooney" fand ich auch süß :). "Tintenherz" kannte ich natürlich schon, aber ich dachte ein Re-Read schadet auch nix! Hab es aber doch nicht mitgenommen, sondern noch ausgetauscht gegen "Angelfall" XD.

      Da kann ich dir nur Recht geben!

      Löschen
  3. Hey!
    Wünsche dir einen tollen Urlaub!! :)Ich nehme auch immer viel mehr Bücher mit, als ich lesen kann (man weiß ja nie :D) Komm gesund und ausgeruht zurück.
    Alles Liebe,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgeruht und gesund zurückgekommen, nur dass ich mir am Abreisetag an einem gusseisernen Blumenkübel das Bein angehauen habe und jetzt einen Monster-blauen-Fleck auf meinem Oberschenkel hab, der ziemlich weh tut xD!

      Löschen
  4. Du musst unbedingt Von der Nacht verzaubert und Tintenherz lesen! So tolle Bücher *~* Wenn die Nacht in Scherben fällt habe ich mir letztens erst gekauft, bin gespannt auf deine Meinung dazu. (:
    Viel Spaß im Urlaub! Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Tintenherz" wäre ein Re-Read gewesen, ich hab es doch nochmal rausgenommen und ausgetauscht ^^. Und "Von der Nacht verzaubert" hat mir wirklich richtig gut gefallen, die Beschreibungen von Paris waren suuper schön <33..

      Danke dir :), hatte ich ;)

      Löschen
  5. Ui, da hast du dir ja einiges für eine Woche vorgenommen :D Aber es sind echt tolle Bücher dabei xD
    Ashton Place ist echt eine sehr süße Geschichte - da muss ich demnächst mal Band 2 lesen^^
    "Rückkehr nach Somerton Court" ist wirklich ein toller historischer Roman - sehr unterhaltsam, aber auch spannend.

    "Der Geschmack von Glück" ist ein perfektes Sommerbuch und "The selection" lese ich gerade auch^^ Hoffentlich gefällt es uns beiden ;)

    Viel Spaß beim Lesen und im Urlaub :)
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sooo verliebt in "Ashton Place", Charlie hat es mir dieses Jahr zum Bday geschenkt ;)...
      Zum Glück hab ich Teil 2&3 schon hier, die werden auch nicht lange auf dem SuB bleiben!!

      "Rückkehr nach SOmerton Court" fand ich schon gut, aber viiiiel zu kurz :(((... Da hätten 300 Seiten mehr nicht geschadet xD!

      "Geschmack von Glück" hat mir richtig gut gefallen und "The selection" hab ich nochmal zur Seite gelegt, warum auch immer ^^..

      Danke, hatte ich :)! <3

      Löschen
    2. Stimmt, es ist echt viel zu kurz - ich hab keine Ahnung, wie ich die Zeit zu Band 2 überbrücken soll :O

      "The selection" ist bei mir auch noch nicht allzu weit :p Keine Ahnung warum, aber irgendwie reizt es mich gerade doch nicht so^^

      Alles Liebe ;)

      Löschen
  6. Ahhh Österreich, schön xD Ich beneide dich, du warst ja vorher schon in England und jetzt auch noch in Österreich, ich war nicht mal in Österreich auf Urlaub obwohl ich dort wohne! Ich war glaub ich so 3 Tage in München (mein erstes Mal Deutschland hihihi), aber sonst irgendwie nirgends. Ich wär gern nach Kroatien oder irgendein sonniges Land, wo ich meinen Leichenteint loswerden könnte ^^ Aber NEEE ... Jaja ok laber laber aber ich nehme mir in den Urlaub eigentlich immer nur ein einziges Buch mit. Wir sind nie zwei Wochen oder so fort und unternehmen noch dazu oft so viel, dass ich am Abend total erschöpft bin und einfach nur schlafen will. Also 15 Bücher im Urlaub weglesen, das stell ich mir schon toll vor xD

    AntwortenLöschen