Samstag, 14. September 2013

Gewinnspiel-Auslosung+FREU+Schule


Huhu ihr Lieben :)!

Nach einer Woche oder sogar länger melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Laberpost und der Auslosung meines Gewinnspiels.

Es haben wahnsinnige 134 Leute mitgemacht, ich bin fast vom Hocker gefallen, als ich dann am Mittwoch das Formular angeschaut habe o.O.
Tausend Dank an alle, die mitgemacht haben (Warum bedanke ich mich eigentlich xD??!!) und hier sind jetzt auch die Gewinner (Nein, ich hab nicht per Hand ausgelost ^^):



 
"Die Bestimmung" geht an --> feinekleine, die mir das Buch "Stadt aus Trug und Schatten" empfohlen hat, welches ich mir zufällig vor ein paar Tagen ertauschen konnte :)!

Herzlichen Glückwunsch! Eine Mail bekommst du von mir :)...



"Ein ganzes halbes Jahr" geht an --> Schokokeksii, die mir "Silber" ans Herz legt, da es sooo genial ist xD. Ich hab es mir für diesen Monat auch noch vorgenommen ;)!

Herzlichen Glückwunsch! Die Mail folgt so gleich..

An alle anderen: Es wird bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben, vielleicht hab ich mal ein Leser-Jubiläum, das es wert ist zu feiern oder etwas Ähnliches :)...
Und eure Mail-Adressen werden alle gelöscht!

Hihi, mit dem Stichwort Leser komme ich doch auch gleich zu dem "Freu"-Punkt im Titel. Obwohl ich es bei dem Gewinnspiel nicht zur Bedingung gemacht hatte, dass man Leser sein muss, ist meine Anhängerzahl doch tatsächlich auf über 100 (genau 102) Leser gestiegen *_______*!

Leudis ihr seid der Wahnsinn und eigentlich wär das ja ein Anlass für ein Gewinnspiel, aber da war ja jetzt erst eins und ich bin auch nur eine arme Schülerin und da die lieben Österreicher auch mitmachen sollen dürfen, muss ich eben erstmal sparen ;P...



Letzter Punkt auf meiner heutigen Liste ist noch, dass ich euch mitteilen muss, dass die Schule wieder angefangen hat -.-.
Ja ja, manche von euch haben schon seit einem Monat wieder Unterricht, aber ihr hattet auch alle länger Ferien und zwar eine ganze halbe Woche!!! Ungerecht, ungerecht.. ;)

Jedenfalls ist es für mich jetzt das letzte Jahr vor der Oberstufe und ich weiß noch nicht, wie sich das bemerkbar machen wird, denn ich lerne ja sowieso recht leicht, aber wenn es mal ein bisschen ruhiger wird, nicht wundern!
Ich komme wieder ^^.

 Das war das Wort zum Freitag, ich werde jetzt schön schlafen und ihr tut eben, was ihr wollt :D.

Gute Naaacht und alles Liebe, 
Clärchen :) 

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! Ein ganzes halbes Jahr wird dann wohl weiter auf meiner Wunschliste herumliegen :)
    Jetzt erst wieder Schule?
    Ich hab schon 4 Wochen Oberstufe hinter mir und will einfach nur wieder Ferien :) Aber immerhin sind es ja nurnoch 4 Wochen, dann heißt es Herbstferien!
    LG Anna^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner und viel Spaß beim lesen.

    Ich freue mich auch immer sehr, wenn sehr viele an meinen Gewinnspielen teilnehmen ... da weiß man, man hat die richtige Wahl getroffen um jemanden eine Freude zu bereiten.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii, ich freu mich total!! *O*
    Ich hab aber noch keine Mail bekommen, hab ich dir meine richtige E-Mail-Adresse geschrieben? Wenn nicht, sie lautet s-detmers@web.de (:
    Ich freu mich echt total, danke für das tolle Gewinnspiel! Und herzlichen Glückwunsch natürlich für die über 100 Leser, du hast sie verdient. ♥

    Liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Na dann herzlichen Glückwunsch an "feinekleine" und "schokokeksii"! :)

    AntwortenLöschen