Montag, 2. September 2013

Geburtstags-Gewinnspiel :)!!!


Huhuuuu *wink*!!!

Jaaaa, ihr habt richtig gelesen!

Ich entschuldige mich für diesen höchst unprofessionellen Banner, aber ich bin einfach designtechnisch so unbegabt, dass ich einfach etwas auf ein Blatt Papier geschrieben und abfotografiert habe. Tut mir echt Leid!!!

Hach...wie schnell doch die Zeit vergeht. Am ersten März diesen Jahres hab ich meinen allerersten Post verfasst und jetzt bin ich schon ein ganzes halbes Jahr dabei (Na? Wer versteht die Anspielung ;)??).

Aufgrund dieses Jubiläums (Ja, ich weiß. Es ist nicht lang, aber ich freu mich eben!) möchte ich hier zwei Bücher verlosen. 



Einmal eines meiner Lieblingsbücher, denn wenn man etwas verschenkt, verschenkt man doch eher etwas, das man selbst mag.

Die Bestimmung von Veronica Roth


 Ich hoffe, es haben noch nicht alle von euch, aber ich kann es wirklich JEDEM ans Herz legen, es ist eine der besten Dystopien überhaupt!

Und das zweite Buch, das an euch gehen soll, ist folgendes:

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

 Dieses Buch verlose ich aus nur einem einzigen Grund: Ein ganzes halbes Jahr ist mein Blog alt und ja, ich weiß, dass "Ein ganzes halbes Jahr" traurig ist, aber es passt einfach vom Titel her ^^.
Auch hier hoffe ich, dass es noch nicht so viele besitzen!!

Jetzt noch die Gewinnspielregeln und was ihr tun müsst, um zu gewinnen.

1. Ihr müsst NICHT Leser meines Blogs sein, aber freuen würde ich mich natürlich schon :)..
2. Ihr schreibt bitte auch unter den Post für welches Buch oder auch für beide ihr in den Lostopf hüpft, ich komme sonst durcheinander!
3.. Das Gewinnspiel geht vom 2.9.2013 bis zum 11.9.2013 (also etwas über eine Woche).
4. Teilnahme aus Österreich oder Schweiz ist auch möglich!
5. Ihr könnt für beide Bücher in den Lostopf springen, aber nur eines von beiden gewinnen, aber so müsst ihr euch am Anfang wenigstens nicht entscheiden ;)
6. Werbung ist kein Muss, aber ich freu mich natürlich trotzdem ^^.
7. Ich übernehme keine Verantwortung, wenn die Buchsendung verlorengeht.

Um mitzumachen einfach das Formular ausfüllen!




Ich hoffe auf rege Teilnahme von eurer Seite und ich hoffe auf mindestens ein weiteres halbes Jahr ^^.

Alles Liebe, Clärchen :)!



Kommentare:

  1. Hei ( :
    Bin über lovelybooks auf deinen blog gestolpert (;
    Tolles Gewinnspiel und wünsche dir viele weitere tolle bloggerjahre ♡

    Alles liebe Lole von reeadiit.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich die beiden Bücher schon habe - dann wünsche ich mal allen anderen viel Glück :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen, kommst dem "Alter Hase"-Dasein langsam näher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?? Wie blöööd :(!!

      Jaja, ich fühl mich schon richtig weise xD...was sollst DU denn erst sagen :P?!

      Löschen
  3. Heeeyyy
    An meinem tablet klappt dein Formular nicht weswegen ich das hier schreibe ich hoffe das ist okey :s

    Mein Lieblingsbuch war Selection. Ich habe so oft 'ist das süß', 'awww' und 'omeingott' geschrien das man das kaum glauben will xD ich habe angefangen zu heuln weil es zu ende war und hab sofort den 2. Band auf englisch auf meine wunschliste gesetz.

    Ich möchte für beide reinspringen, da beide auf meiner wunschliste drauf und finde die Beschreibungen und Cover einfach nur genial! ♥

    Meine email: xxvampirebarbiexx@gmail.com

    Jenny ♡

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!!!!:*
    Alles alles Gute:)
    Hoffentlich noch viele weitere Jahre:p

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein ganzes halbes Jahr schon. :D
    Ich werde wahrscheinlich auch mit machen (aber wie das so ist, wenn man noch nicht 18 ist, sollte man seine Eltern doch lieber gefragt haben), aber ich denke ich werde mit machen. Ich weiß auch schon welches Buch ich dir empfehlen kann, ich habe es zwar dieses Jahr noch nicht ganz durch bekommen (ich lese es gerade), aber das wird ja wohl gehen, oder? Ist es ok, wenn das Buch nicht dieses Jahr veröffentlicht wurde???
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bevor ich es vergesse, wir haben im Moment auch ein laufendes Gewinnspiel, falls du mal vorbei schauen willst. ;)

      Löschen
    2. Natürlich muss das Buch nicht dieses Jahr erschienen sein :)! Du musst es nur dieses Jahr gelesen haben ;).

      Löschen
    3. Na, dann habe ich ja auf jeden Fall genug Bücher, die ich dir empfehlen kann. :)

      Löschen
    4. Ich habe jetzt zwei Bücher genannt, die ich dir empfehlen kann, ich lese beide noch. Das eine habe ich bestimmt schon zehn mal gelesen, aber es ist nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber ich mag es. Und das andere habe ich als Rezensionsexemplar bekommen und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen, auch wenn ich erst ungefähr bei der Hälfte bin. :D
      Liebe Grüße,
      Marianne

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiter viel Freude beim Lesen und Bloggen!
    Ich habe Deinen Blog bei Lovelybooks entdeckt und gleich mal abonniert.
    "Ein ganzes halbes Jahr" steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, das wäre ein schöner Gewinn :-)
    Meine Buchempfehlungen "Butterblumenträume" und "Wildrosengeheimnisse" kann ich die wärmstens empfehlen! Vielleicht hast Du ja auch Freude daran.
    E-Mail-Adresse steht ja inzwischen im Formular, ich habe sie dort angegeben.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Clara! Und tolles Gewinnspiel, hättte ich beide Bücher nicht schon auf dem SuB, dann hätte ich mit Sicherheit mitgemacht ;)
    Liebste Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, du bist lieb :) <3!!

      Schaaade :(... hoffentlich ist dann beim 1-Jahr-Jubiläum( wenn ich so lang durchhalte ^^)was für dich dabei ;D!

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen :) Wie schön, dass es Deinen Blog jetzt auch schon 6 Monate gibt, das ist wirklich ein Grund zu feiern.
    Leider besitze ich auch schon beide Bücher, aber ich mach gern Werbung für Dein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite.

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Monate und Jahre,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, das ist aber nett von dir :)!! Danke *_*..

      Finde ich auch, aber wenn ich dann Leute sehe, deren Blog schon 3 Jahre alt ist :D!

      LG, Clärchen :)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Meine E-Mail-Adresse ist s-detmers@web.de (: ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öh, ich hatte "Ein ganzes halbes Jahr" ausgewählt. (: ♥

      Löschen
  10. Alles Gute!! :) Hab ja schon beide Bücher, leider war ich von EghJ bissl enttäuscht ._. Aber feier schön, das zweite Jahr kommt schon schneller, als gedacht :)
    Ich freu mich schon arg auf den letzten Band von Die Bestimmung *.*

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute :)
    Ich bin für beide reingesprungen, da ich beide noch nicht habe und mich ach nicht wirklich entscheiden konnte :)

    Meine Mail: jule.jenkner@googlemail.com

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  12. Also ich hab den Titel gelesen und nur so gedacht NEIN das kanns jetzt aber nicht sein, so schnell vergeht die Zeit! Aber dann die Erleuchtung, Halbjahresjubiläum! xD Das ist eh viel besser als Jahresjubiläum, das feiert nämlich jeder und das andere nicht :p Alles was ich dir sagen wollte hab ich in das Formular reingequetscht - sorry! Ich weiß ich hab jetzt in kürzester Zeit deinen ganzen Blog zugespammt xD, aber jetzt bin ich auf dem neuesten Stand!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach..wenn man die Spammer kennt, ist das doch irgendwie süß ;) <333!

      Genau, ICH bin Anti-Mainstream und feier eben das halbe Jahr ganz groß xD. Das wär echt ein bisschen schnell vorgespult gewesen.

      Haha, ich hätte einen Schock-Post machen müssen mit einem Gewinnspiel für das einjährige ^^.

      Alles Liebe zurück <33

      Löschen
  13. Alles Gute! :)

    Ich möchte für "Ein ganzes halbes Jahr" mitmachen, da ich die Bestimmung letztens gelesen hab. Es war richtig gut *.*

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloger - Burzeltag :-D
    Ich hüpfe für *Ein ganzes halbes Jahr* in deinen Lostopf ( hab ich dir auch per email geantwortet :-D

    glg christiane L.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ebenfalls über lovelybooks auf deinen Blog gestolpert.
    Habe mich für beide Bücher in den Lostopf werfen lassen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viele begeisterte Leser für deinen Blog und alles Gute zu deinem Jubiläum! ;)

    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Alles liebe zum Halbjährigen :-)Ich bin gerade bei Lovelybooks auf deinen Blog und dein Gewinnspiel aufmerksam geworden.
    Ich bin für beide Bücher in den Lostopf gehüpft und hoffe auf meine Glücksfee. :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich schon ein ganzes halbes Jahr vorbei? xD
    Dann auf ganz viele weitere Tage, Wochen, Monate, Jahre.... Ich bin gespannt ob du dann auch jeweils passende Buchtitel findest^^
    Ganz Liebe Glückwünsche, Anna :D

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bin durch lovelybooks.de auf deinen Blog gestolpert und dein Blog ist wirklich toll, deswegen richte ich mich hier als Leserin gleich häuslich ein wenns Recht ist (;
      Hab natürlich gerne an deinem Gewinnspiel mitgemacht & drücke mir und den anderen fest die Daumen :D
      Freue mich schon auf weitere Rezensionen usw. :)
      Liebe Grüße, Jasi

      http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

      Löschen
  19. Glückwunsch zum Halbjährigen! Auch ich habe durch lovelybooks hierher gefunden. Finde die Kategorien links ganz toll und ich hoffe, dass du dem Bloggen treu bleibst!

    Liebe Grüße
    Deengla :)

    AntwortenLöschen
  20. Danny (Lovelybooks)3. September 2013 um 12:38

    Hey, ich habe dein Gewinnspiel bei Lovelybooks gesehen und so bin ich hier gelandet :) Alles Gute zum Halbjahres-Jubiläum!!! Du hast einen wirklich schönen Blog und ich habe bereits das eine oder andere Buch unter deinen Rezensionen gefunden, das mich auch interessieren würde ;)

    Ich kann dir wärmstens "Ein Mann wie Mr. Darcy" (Alexandra Potter) empfehlen. Ein wirklich sehr schöner romantischer und humorvoller Roman, der nicht nur etwas für Jane Austen-Fans sein dürfte.

    Ich springe dann man für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf und hoffe auf mein Glück :)

    LG

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ebenfalls über Lovelybooks auf deinen mit Liebe gemachten Blog gestoßen. Wirklich hübsch! :)

    Ich kann dir "Mystic City" empfehlen. Das hast du ja schon, nicht wahr? Nur noch nicht rezensiert oder gelesen, wie ich gesehen habe. Es ist wirklich fesselnd. Dystopie, Fantasy und Romance in einem. Man hat es zwar sehr schell gelesen, aber es bleibt einem im Gedächtnis. Und das Cover ist ja wirklich ein Blickfang, :)

    Ich möchte für "Die Bestimmung" in den Lostopf. Das Buch steht schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner WuLi.

    Liebe Grüße und noch viel Erfolg!

    P.S.: Habe das Formular auch ausgefüllt (wegen Mailadresse)

    AntwortenLöschen
  22. Anscheinend hat das ja nicht geklappt, daher kommentiere ich einfach noch mal: Ich empfehle dir "Shotgun Lovesongs" von Nickolas Butler. Ist ein eher ruhiges Buch, aber ich fand es einfach toll! Wahrscheinlich auch, weil ich keine hohen Erwartungen hatte, aber dennoch, eine echte Leseempfehlung!

    Und ich hüpfe für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße
    Deengla

    AntwortenLöschen
  23. Aaah, sorry! ^^
    Ich möchte für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf! :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sehr gerne für "Ein ganzes halbes Jahr" in den Lostopf hüpfen :) lg

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich bin gerade über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir echt gefällt! :)
    Und was für ein super Gewinnspiel, "Ein ganzes halbes Jahr" wollte ich schon immer mal haben!
    Empfehlen kann ich dir "Golem und Dschinn", das hat mich wirklich total begeistert.
    Ist ja echt nett, dass man für beide Bücher in den Lostopf hüpfen kann, im Entscheiden war ich nämlich noch nie besonders gut..;)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  26. Irgendwie ist mein Kommentar tatsächlich verschwunden. o.O
    Dann hier noch mal:
    Ich springe für beide Bücher in den Lostopf. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    PS: Ich kontrolliere auf jeden Fall noch mal, ob der Kommentar jetzt auch wirklich erscheint!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch! Ich würde gerne für "Die Bestimmung in den Lostopf hüpfen". Empfehlen kan ich dir "Wir sind die Könige von Colorado" weil das Buch so spannend ist :) und einen zu Tränen rühren kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallihallohallöchen :)
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!
    Auch ich bin über Lovelybooks auf das Gewinnspiel und somit deinen Blog gestosen, wirklich schön hast dus hier ^^
    Ich würd gerne für "ein ganzes Halbes Jahr" in den Lostopf hüpfen.

    Viele liebe und sonnige Grüße,
    Grübschn

    AntwortenLöschen
  29. Guten Tag,
    Das ist doch mal ein schöner Tag. Die Sonne lacht und dann gibt es noch ein wunderschönes Gewinnspiel :)
    Ich hüpfe für ein ganzes halbes Jahr in den Lostopf.
    ganz liebe Grüße
    Mone P.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch.
    Würde mich für ein ganzes halbes Jahr entscheiden, habe schon so viel positives gehört.

    LG diebecca

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,
    einen schönen Blog hast du da :o)
    Bin auch bei Lovelybooks über dich gestolpert und freu mich über das schöne Gewinnspiel :o)
    Ich würde eigentlich gerne beide Bücher lesen aber "Ein ganzes halbes Jahr" will ich schon seit es erschienen ist :o)
    Ich hüpfe als gerne mit in den Lostopf

    Liebe Grüße
    KatharinaJ

    AntwortenLöschen
  32. Huhu!

    Hab auf grad auf LB von Deinem Gewinnspiel gelesen und mich für beide Bücher beworben, wobei mich Die Bestimmung noch etwas mehr interessiert ;)) Bin gespannt.

    Glückwunsch zum Halbjährigen und noch viele weitere Blogbeiträge!

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hab teilgenommen und dir "Wie viel Leben passt in eine Tüte?" von Donna Freitas empfohlen. War mein Halbjahreshighlight. :)
    Ich hab mich für "Die Bestimmung" beworben, ich will es schon länger lesen und vor allem da jetzt ein Film kommt. :D

    Liebe Grüße, Länny :)

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen ;)
    Da beide Bücher auf meiner WULI stehen hab ich mich für beide angemeldet;)
    Ich habe dir "Wo die Liebe tötet" empfohlen,weil ich es so spanend fand,dass ich es in einem rutsch lesen musste und so toll fand ;)
    Auf das nächste halbe Jahr :D
    Liebe Grüße
    miraa

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch :)
    Also erstmal muss ich sagen finde ich dein Banner echt schick... und abfotografiert ist doch fast noch schöner als am PC erstellt :-D Also kreativ bist du auf jeden Fall :-D
    "Ein ganzes halbes Jahr" besitze ich schon, daher hüpfe ich für "Die Bestimmung" in den Lostopf :-D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich würde sehr gerne für „Die Bestimmung von Veronica Roth“ in den Topf springen. Ich kenne dieses Buch noch nicht und schon alleine das Cover zwingt mich dazu es lesen zu müssen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    wie viele andere bin ich durch LB hier gelandet. Tolles Gewinnspiel!
    Bei mir stehen beide Bücher auf meine Wunschliste und warten darauf, dass ich sie mir endlich kaufe^^
    Vll habe ich ja Glück und gewinne eines ;)
    Liebe Grüße
    und noch ganz viel Erfolg
    und Spaß mit deinem Blog
    Pia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Clärchen, alles Liebe zum halbjährigen!! *Ständchen - TATAAAAAA*

    Ich kannte Deinen Blog bis eben noch nicht, schau ihn mir aber mal an. Blogger finde ich spannend - wie bist Du dazu gekommen?

    Ich würd gern für "Ein ganzes halbes Jahr" im Lostopf landen, das steht auf meinem Wunschzettel und vielleicht hat die Glücksfee ja ein Händchen für mich :-)

    LG von Anett

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    Auf den letzten Drücker versuche ich auch noch mein Glück!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!

    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Clärchen!
    Ich möchte dir auch ganz herzlich zum halbjährigen gratulieren :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen