Montag, 10. März 2014

Ich hab ein TBR Jar!


Hallihallo Freunde,

wenn ihr diesen Post lest, bin ich schon in seit....ähhhh...Moment! *Taschenrechner rauskram* 4 Stunden im Zug auf den Weg ins schöne und SONNIGE Italien ;)!
Mit meiner Klasse geht's nämlich auf nach Livorno und Pisa, Siena und Florenz warten auf meine Freunde und mich. Jaja, beneidet mich xD..

Bücher werde ich zu 99% nicht kaufen, das Geld wird für Kleidung und natürlich UNMENGEN von Eis rausgehauen ^^.

Aber das ist nicht das eigentliche Thema dieses Posts.
Ich würde euch gerne etwas vorstellen. 
Ja, ich weiß, dass diese Aktion letztes Jahr irgendwann mal rumging, aber damals hab ich mir gedacht: NÄ, brauchste nicht und jetzt hab ich 200 Subbies und hab mir gedacht: Joa, warum nicht :D.


Es geht um das sogenannte TBR JAR.

Ich hab in mühevoller Feinarbeit alle meine Subbies aufgeschrieben, ausgeschnitten und in das wunderschöne Glas getan, das ihr gleich da unten bewundern könnt. Nun werde ich jeden Monat zwei Bücher daraus ziehen und diese natürlich auch lesen ^^.

Meine erste Ziehung erfolgte gestern, aber bevor ich das Ergebnis präsentiere, erstmal ein Bild von meinem TBR Jar:



Und nein, ich hab es nicht selbst so wunderschön verziert, das Glas hab ich von der allerliebsten und mega talentierten Sabrina beim Wichteln bekommen und nun hat es die ehrenvolle Aufgabe mein TBR Jar zu sein ;).

Aber was hat denn nun meine erste Ziehung ergeben???

Aaaalso das wäre einmal folgendes Buch:

http://www.randomhouse.de/Paperback/Die-Mechanik-des-Herzens-Roman/Mathias-Malzieu/e406148.rhd
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zum Inhalt und zur Verlagsseite)
Ich bin SO froh, dass ich es gezogen habe, denn sonst müsste es wahrscheinlich noch gaanz lange weiterhin auf meinem SuB liegen und das hat dieses tolle Cover und diese herzzerreißende Geschichte einfach nicht verdient ^^.
(Zumindest hört sie sich herzzerreißend an und ich liebe sowas!)

Und die zweite Ziehung hat das ergeben:

Silber - Das erste Buch der Träume 
(mit Klick aufs Cover kommt ihr zum Inhalt und zur Verlagsseite)

Haha, jaaa. Ich weiß, ich weiß. Mir ist es selbst unverständlich, warum dieses Buch noch IMMER auf meinem SuB liegen muss. Nur einen Monat nach Erscheinen konnte ich es nämlich gleich ergattern und ich war so gespannt auf die Geschichte. Aber irgendwie sollte es wohl nicht sein ^^...


Könnt ihr mir denn zu den beiden Büchern etwas sagen?
Habt ihr auch ein TBR Jar und hat es euch etwas gebracht ;)?

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit ebenfalls viel Sonne und viel Lesezeit!

Eure Clärchen :) <3

PS: Ach ja! Zu lesen nehme ich auch was mit, aber was weiß ich noch nicht genau. Definitiv "43 Gründe, warum es AUS ist", das lese ich momentan, aber sonst mal sehen :)!
   
ACH UND GANZ WICHTIG!
Irgendwie scheint mein GFC- Reader momentan nicht zu funktionieren, was mich extrem nervt. Deshalb an potenzielle neue Follower: 
bei Bloglovin und Blogconnect bin ich auch.

Frage an euch: Hattet ihr das Problem auch mal??? 

Kommentare:

  1. "Die Mechanik des Herzens" hat voll das hübsche Cover und ich habe auch schon mal was davon gehört, kann dir aber leider nicht sagen, ob das Buch gut oder schlecht ist xD
    Und "Silber" wer kennt das Buch bitteschön nicht? :p Du hast ja keine Ahnung wie oft ich das Hörbuch immer hören muss, obwohl ich so langsam keine lust mehr drauf habe, aber meine Sis will das zum Schlafen hören ._.
    Wobei es an sich ja echt eine tolle Geschichte ist, aber nicht wenn man sie immer und immer wieder vorgesetzt bekommt :9
    Wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen und in Italien! <33 War leider noch nie da, würde aber mal sooo gerne *-*

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
  2. Ich werd mir auch ein Book Jar basteln, es wird echt Zeit. Obwohl die ganzen Zettel vermutlich gar nicht reinpassen :-)

    AntwortenLöschen