Dienstag, 25. März 2014

2 Mitteilungen (Bloglovin und Harry Potter)

Ciiiaaao Leute ;)!

Nach einer tollen Woche in der sonnigen und wunderschönen Toskana zusammen mit meiner Chaotenklasse und meiner noch chaotischeren Lehrerin bin ich Montag vor einer Woche wieder zurückgekommen und bin super ausgeruht und fit wie ein Turnschuh.
Nicht. :D
Eher so:
http://rack.2.mshcdn.com/media/ZgkyMDEzLzEwLzA0LzI4L3NoZXJsb2NrZ2FtLmI3ZmM3LmdpZgpwCXRodW1iCTg1MHg1OTA-CmUJanBn/eff124aa/e91/sherlock-game-of-shadows.jpg 
Nach einer seeeehr langen Zugfahrt zurück in einem Abteil mit zwei Fremden, wo ich dann beim besten Willen nicht schlafen konnte, kam ich (bereits 26 Stunden wach) todmüde wieder in München an.

Aber trotzdem war es total schön! Habt ihr Interesse an ein paar Bildern aus Pisa, Siena und co. ;)?

Komme ich nun aber zum eigentlichen Thema meines Posts.

Bei ein paar anderen Blogs habe ich es auch schon entdeckt und ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass ich nicht die einzige bin, deren GFC nicht funktioniert. 
Manchen Blogs kann ich nicht mehr folgen und mir kann leider gar niemand mehr folgen :D. 
Deshalb würde ich euch bitten oder auch erinnern, dass ihr, wenn ihr meinem Blog folgen möchtet, mich auch bei BLOGLOVIN' finden könnt.
Follow on Bloglovin 
Rechts in der Sidebar könnt ihr das Gadget finden. Einfach raufklicken :)!
Sooo, die zweite Mitteilung des Abends ist eher eine Vorankündigung und Werbung zugleich.
Und zwar für folgendes Event, das ich vor einiger Zeit beim Stöbern nach Challenges entdeckt habe und wie für mich gemacht scheint (und ich denke vielen von euch wird es da auch so gehen ^^).
Ich rede von der absolut phänomenalen "HARRY POTTER AND THE RE-READ-CHALLENGE", die im Juli 2014 starten und bis zum Oktober gehen wird.
Ziel ist die komplette Reihe in dem oben genannten Zeitraum zu rereaden oder auch zum ersten Mal zu lesen.
Für noch mehr Infos klickt HIER.
Und nun wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen Abend und schöne Lesestunden!

Kommentare:

  1. Hey =)
    Das mit GFC ist echt Mist, ich hab mich deshalb für Google + entschieden. Ist gar nicht übel =) Zum Glück folge ich dir ja bereits über GFC.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so toll, dass du jetzt auch bei Bloglovin bist ^^ Da gibt es so viele Möglichkeiten *O*
    Jaaaaa, bitte bitte Bilder :D

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. BILDERRR ICH WILL BILDER *________*

    AntwortenLöschen
  4. Quiero mirar tu imagenes (auch wenn das jetzt Spanisch war, kann man das verstehen, hoffe ich :D)

    GFC ist nimmer so des wahre, was?^^ BL rockt xP
    Liebste Grüße ♥
    L E Y

    AntwortenLöschen