Sonntag, 28. April 2013

Eine Woche weg

Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch nur darüber informieren, dass ich nächste Woche (jedenfalls bis Freitag) keine Zeit zum Bloggen finden werde, da ich mit meiner Klasse im Schullandheim bin und man mit dem iPad nicht so gut Posts schreiben kann.

Trotzdem habe ich einen Post vorbereitet (meine Monatsstatistik ^^) und am Freitag bin ich ja auch wieder da ;), werde mich aber nicht direkt melden, da ich dann erstmal meinen Geburtstag nachfeiern werde.
Ja bedauert mich, ich bin nicht zu Hause :(((...

Zum Lesen werde ich da wahrscheinlich leider nicht kommen, aber ich nehme trotzdem ein Buch mit und zwar "Grave Mercy" von Robin LaFervers. 
Mal sehen, vielleicht schaffe ich sogar was ;)!

Jetzt habt noch einen schönen Abend und wünscht mir Glück, dass ich beim Packen nichts vergesse ^^.

Clärchen :)

Kommentare: