Mittwoch, 5. Juni 2013

One lovely Blog Award


Die allerliebste Chimiko hat mir einen Award verliehen und zwar einen sehr, sehr schönen, wie ich finde ;)! Es handelt sich um den:

Ist das nicht ein Schmuckstück??

Na, ich hab mich jedenfalls riesig gefreut, aber wie für viele Awards gibt es bei diesem auch ein paar Regeln ^^:

  • Denjenigen, der dir den Award verliehen hat, verlinken
  • Das Logo auf dem Blog platzieren
  • 7 Dinge über sich erzählen
  • Weitere Blogs nominieren

Damit ihr auch dann gleich erfahren könnt, wen ich nominieren werde, kommen nun die 7 Dinge über mich (manches wisst ihr vielleicht auch schon^^...):


1. Ich liiiiiebe Karamell *-*!!!!! Zum Geburtstag habe ich von einer Freundin sogar eine Tube Starbucks-Karamellsoße bekommen :D...

2. Meine Lieblingstiere sind Pferde, Katzen und...Einhörner xD (Da gibt's so ein lustiges Spiel für's iPad, da ist man ein Roboter-Einhorn ^^!), aber Hunde mag ich auch. Und Adler! Und Wölfe und Tiger!

3. Ich kann Teile meines Harry Potter Hörbuchs auswendig, weil ich es jeden Abend zum Einschlafe höre.

4. Nur zwei Wörter (und ein paar Herzchen): JOHNNY DEPP <333333333

5. Singen ist mein Leben.

6. Ich vergöttere die "RED HOT CHILI PEPPERS" *_*... "Snow" und so ;)!

7. Meine Lieblingsbettwäsche ist dunkelrot und ich wollte sie damals UNBEDINGT haben, weil sie aussah, wie die Bettwäsche, die die Gryffindors in ihrem Schlafsaal haben (Ikea macht alles möglich, sogar Gryffindor-Bettwäsche :D!).


Das waren die 7 Dinge über mich und nun darf ich noch nominieren (Beim Nominieren komme ich mir immer wie der Weihnachtsmann vor ^^...).

Ich gebe den Award weiter an:

  • Anna und Hannah, da ich immer nette Kommentare von ihnen bekomme, die zwei super lieb sind und der Blog mit tollen Rezensionen (Die Dialog-Rezis sind genial *_*!) und einem tollen Design aufwarten kann!
  • Charlie, weil ihr fantastischer Blog diesen Award noch nicht hat und es aber absolut verdient hat, da er mich in den Zeiten des Exils vor Langeweile bewahrt hat <3
  • Fina, weil ich ihre Rezensionen liebe und man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann. Ich bin ganz dringend für ein Blogger-Treffen :)!!

So, dann hoffe ich, ihr habt noch einen schönen Abend bzw. schlaft gut :D.
In den nächsten Tagen werde ich hier noch die Rezensionen zu "Die Verratenen", "Ein Jahr voller Wunder" und "Daughter of Smoke and Bone", die mir übrigens alle gut gefallen haben, veröffentlichen und die Beantwortungen von ein paar Tags fehlen auch noch ^^.
Aber bald ist ja Wochenende, ich kann es kaum erwarten!

ACH JAAA!! Jetzt hätte ich es fast vergessen!!
Falls es noch niemand mitbekommen hat ;):

Ich habe über 50 Leser *Party-schmeiß* xD!!!!!!!!!!! Ich habe mich so gefreut, als ich gestern auf mein Dashboard geschaut habe..
Ein Gewinnspiel wird es erstmal noch nicht geben, wahrscheinlich bei der 75 oder so, aber es kommt noch eins! Versprochen!

Jetzt nochmal: Ich wünsche euch einen schönen Abend und bis bald ihr Lieben,

Clärchen :)


 
 

Kommentare:

  1. Noch so ein Harry Potter Fan *_* Juhuuuuu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Harry Potter <3333!!!! Was Besseres ist schwer zu finden ...

      Löschen
  2. Fakt 7 finde ich ja super :D Echt der beste Fakt zum Schluss!

    Hab ich wirklich gern gemacht ♥

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, diese Bettwäsche ist einfach magisch ;) und ich bin immer todtraurig, wenn sie gewaschen wird :D!

      Das freut mich :) <3...

      Liebe Grüße, Clärchen

      Löschen
  3. Hey Clare,
    ich habe dich getaggt ;) Wenn du magst, mach doch mit!
    http://page-after-page-online.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen-hallo-meine-leser-ich.html#more
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da mach ich doch gerne mit, dauert vielleicht nur ein wenig, hab noch ein paar andere Tags zu beantworten ^^!

      LG Clärchen :)

      Löschen
  4. Uhhh- ich bin auch unbedingt für ein Bloggertreffen <3333
    Vielen Dank!!! *-*
    Werde bald einen Post schreiben.

    LG, Fina :)

    P.S. Bei so tollen Büchern wie "Amy on the summer road" lohnt es sich, Geld auszugeben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nur ein Taschenbuch, da kann man ja ruhig mal 10€ investieren^^...

      Bloggertreffen *_*!!!

      LG, Clärchen <3

      Löschen
  5. Ich hoffe mal ich bin zu der Party eingeladen :D
    Ich hab sogar muffins gebacken, aber ich habe alle gaaanz alleine gegessen, bin ich nicht unfassbar böse^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar!!! Auf jeden Fall ;)..

      Muffins?! Alleine gegessen?! Wieder ausgeladen :D!
      Nein, nein. Wenn du nochmal welche machst ^^..

      Löschen
  6. Wuhu ;),

    auch wenn ich den Award schon längst gepostet habe, muss ich hier doch mal Danke sagen <3.
    Du bist einfach die beste, aber das weißt du ja xD.
    Und wenn nicht, dann lies dir einfach die Lobreden in meinem Awardpost durch ^^.


    Liiiiiiiebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, ich weiß . Eine meiner unzähligen Eigenschaften ist eben auch, dass ich die beste bin xD! Nein, Witz gemacht ;)..

      Bitte, bitte, immer wieder gerne, denn es stimmt einfach <3!

      Hab ich schon ;), muss ich aber bestimmt noch kommentieren ^^.

      LG <3 Clärchen :)

      Löschen