Donnerstag, 14. März 2013

Award!!!

Ich habe meinen ersten Award erhalten!!!

 
Und zwar von der allerliebsten Charlie <3...

Wie ihr schon sehen könnt, handelt es sich um den "Best-Blog"-Award (Jaaa, auch ich muss hinzufügen, dass das Bild einfach zuckersüß ist :D!), bei dem man noch zusätzlich mehrere Fragen über sich beantworten muss und danach gibt man den Award noch an 20 andere Blogs weiter.

Ich muss zugeben, ich war schon ein bisschen überrascht, dass ich den Award bekommen habe, denn schließlich ist mein Blog vielleicht gerade mal in der Kinderkrippe angelangt, aber als Charlie mir das dann vorab schon mitteilte, dass sie mir den  habe ich mich dafür auch doppelt und dreifach gefreut *_*.

Aber ich beginne  einfach mal mit den Fragen :)!


Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Ich denke, ich könnte von beiden Ernährungsformen (:D) nicht dauerhaft leben, aber wohl eher noch von den Süßigkeiten, denn ich bin seit kurzem Vegetarierin und deftige Gerichte sind ja häufig mit Fleisch.
Ich koche auch so gut wie nie, also erübrigt sich die Frage eigentlich...

Was ist dir bei einer Person wichtiger: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?

Naja, also wenn ich jetzt sagen würde, dass mir nur die Persönlichkeit wichtig ist, wäre das eine Lüge, denn wenn man einem Menschen zum ersten Mal begegnet, nimmt man nunmal zuerst das Äußere war.
Wenn es dann aber um die Frage geht, ob ich mit dieser Person befreundet sein könnte, ist mir die Persönlichkeit natürlich wichtiger, denn man kann nicht nur mit jemandem aufgrund seiner Erscheinung befreundet sein.

Wann hast du den Blog gegründet?

Also mein Blog und damit auch mein erster Post gingen am 1.3. online, aber am Design und vor allem am Namen (!!) habe ich so ungefähr 3-4 Tage vorher gearbeitet.

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?

Na, das ist auf jeden Fall Charlie, denn ohne sie wäre ich gar nicht erst auf die Idee des Bloggens gekommen <3!!!
 Und natürlich gibt es da noch die Autoren und Filmproduzenten, die uns immer so schöne, oder manchmal auch weniger schöne, Vorlagen geben, damit wir Rezensionen verfassen können.

Verfolgst du viele Blogs?

Naja, ich folge 44 Blogs, das ist noch nicht so viel, denke ich, aber mit der Zeit werden sich bestimmt noch ein paar mehr dazutun ;).

Kochst du lieber, oder lässt du dich lieber bekochen?

Ganz klar Letzteres.
Dafür backe ich öfters!

Welches Buch liest du momentan?

Ich lese im Moment "Flamingos im Schnee", weil ich dazu bis jetzt fast nur positive Rezensionen gelesen hatte, aber ich muss leider sagen, dass ich mit diesem Buch nicht warm werden kann. Vor allem mit der Protagonistin...
Aber ich werde bestimmt eine Rezension schreiben :)!

Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?

Dieses Teil befindet sich zwar nicht in meinem Kleiderschrank, sonder hängt an der Badezimmertür, aber das müsste wohl meine Reithose sein, die ich seit 4 Jahren habe und die mir immer noch passt ;D!
Sonst ist es wahrscheinlich auch eine Hose, und zwar meine Lieblingsjeans, von der der Stoff auch langsam richtig dünn wird :/...

Was ist dein Lieblingsrezept?

Hm...eine sehr schwierige Frage.
Ich nenne einfach mein allgemeines Lieblingsessen:
Pasta in allen Variationen *_*.

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Die Klassiker, die einfach unersetzlich sind.
Ehrlichkeit, gegenseitiges Vertrauen, Rücksichtnahme, Verständnis, Empathie, gegenseitiges Aufmuntern, miteinander Spaß haben.

Was ist dein Lieblingsfilm?

Juhu! Endlich mal eine Frage, die ich ohne Nachdenken beantworten kann, auch wenn es mehrere Filme sind:
Les Misérables, Der Herr der Ringe- Die zwei Türme, Harry Potter 7.2, Weil es dich gibt, Ziemlich beste Freunde


So, jetzt muss ich diesen Award noch weitergeben (Aber ganz sicher nicht an 20 Leute!!!) und obwohl ich ahne, dass die, die ihn erhalten werden, ihn bestimmt schon mindestens 10.000x bekommen haben, verleihe ich ihn trotzdem an:

Fina 


Filo 



Und zwar ganz einfach, weil das die 5 Blogs sind, die ich schon vor meiner eigenen Bloggerzeit heimlich gelesen habe.
Und am liebsten würde ich Charlie den Award zurückweitergeben, aber ich weiß nicht, ob man das darf. 
Fühl dich trotzdem angesprochen ;D!!!

Einen schönen Abend noch,
Clärchen ( Ja, ich nenne mich jetzt wieder so, Charlie :D)

Kommentare:

  1. Danke für den Award . Aber wir haben den noch nicht bekommen xD also haben wir uns natürlich sehr gefreut xD alles Liebe xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuuh, na da bin ich aber erleichtert :D!!!
      Schön, dass ihr euch freut :)

      LG Clärchen

      Löschen
  2. Dankeschööön! :)
    Klar, ich hasse dich jetzt total, weil ich den schon habe :P :D
    Quatsch, ich freue mich trotzdem riesig! <333

    LG, Fina ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer weiß :D!
      Das habe ich auch nur zur Vorsorge hingeschrieben ;D...

      LG Clärchen :)

      Löschen
  3. Hallo Clääärchen :)

    Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich den Post schon gelesen hatte, als du mich darauf aufmerksam gemacht hast :D Nur hatte ich irgendwie keine Zeit zum kommentieren. Wie auch immer.

    Glückwunsch zum Award! Dem ersten!!! Ich weiß noch, mein erster Award ... *__* Das ist einfach ein denkwürdiger Moment in der Geschichte eines Blogs! :D
    Und ich freue mich natürlich seeehr über den Award! Danke! <3 Und der Verleihungsgrund ist ja noch süßer :) Ich war einer der Blogs, die du schon länger gelesen hast, das macht mich irgendwie fröhlich ... xD
    Ich werde jetzt keinen eigenen Post dazu schreiben, aber du wirst natürlich auf meiner Awardseite verlinkt :)

    Ziemlich beste Freunde ist sooo toll *_* Und Pasta im Sinne von Spaghetti? (:D) Ich liebe Spaghetti Carbonara!! <3

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pasta im Sinne von Spaghetti und Tagliatelle und allen anderen Nudelsorten außer Tortellini :D!!!

      Jaaaahaaa, ich hab mich sooo gefreut!! WAHNSINN :D, ich bin echt fast vor Freude die Treppe rauf und runter gerannt und das obwohl ich Treppen hasse ;D!

      Tja, ich musste mich doch irgendwie rechtfertigen und es stimmt ja auch :D.. Ich hab mich immer an Charlies Topkommentatoren und ihre Lieblinsblogs gehalten :).

      Und ja: Ziemlich beste Freunde ist wirklich toll *_* <3...

      Alles Liebe, Clääärchen :D

      Löschen
  4. Also erstmal hast du deinen Award wirklich verdient - hat die Charlie gut ausgesucht ;) Und dann, ich bin natürlich richtig übel sauer jetzt, weil ich von jemandem mit dem Prädikat "Best Blog" ausgezeichnet wurde :D Also echt! Ich gebe Awards zwar nicht weiter und mache auch keine Posts [keine Zeit...hab eh schon zu viel zu sagen :D] aber ich freue mich auf jeden Fall total darüber - danke, danke! Fühle mich sehr geehrt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss dir unbedingt zustimmen, dass sie das super ausgesucht hat :P.
      Nein, nein, aber danke :)!

      Du musst ja auch keinen Post machen, mir ging es ja nur um die Botschaft, also das ihr 5 wisst, dass ich euch schon länger stalke ;D...
      Schön, dass du dich freust!!

      Clärchen :)

      Löschen
  5. Gratulation :D
    Hast du dir verdient :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke <3 Und wie könnte ich sauer sein, dass du mir diesen absolut süßen Award verleihst? :P Ich freue mich total darüber, ist einfach immer schön zu hören, dass das, was man auf seinem Blog so von sich gibt, nicht völlig uninteressant und blöd ist xD Auf jeden Fall vielen vielen Dank ;)

    Liebe Grüße,
    Filo

    PS: Ziemlich beste Freunde ist wirklich ein toller Film (nicht zu fassen, dass ich ihn erst wegen meinem Französischreferat angeschaut habe O.o.) Und ist ja cool, dass du auch reitest :D Bis vor kurzem bin ich auch jede Woche zum Reitstall gegangen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pferde sind neben Büchern und der Singerei mein EIN UND ALLES :D!!
      Also, ich hab keine Poster in meinem Zimmer hängen oder so ;D, aber ich hab Pferde eben schon immer geliebt, weil meine Tante selber zwei hat und ich deshalb schon ganz früh auf einem Pferderücken saß *_*...
      Hast du aufgehört?

      Hach, da freu ich mich, wenn du dich so freust :D!

      LG Clärchen :)

      Löschen
  7. Die heißt wirklich so?? Ist ja cool. Und es geht ja um Wunder. Das nennt ,an kreativ ;D
    Ja, Cam ist schon etwas merkwürdig, aber ich mag sie eigentlich nach einiger Zeit ganz gerne. Bin gespannt auf deine Rezi. Werde wahrscheinlich 4 Sterne geben. Das mit Lily hat mich geschockt :O
    "Das Schicksal ist ein mieser Verrater"ist wirklich perfekt (Lieblingsbuch!!! <3) und mit dem Buch nicht zu vergleichen. Ist immer blöd, wenn die Sprüche darauf nicht zutreffen. Nur weil "Krebs" eine Rolle spielt, müssen die Bücher sich ja nicht ähneln :)

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich total lustig :D!!
      Stimmt, das war wirklich krass..aber eigentlich hat es ganz gut gepasst, irgendwie ;).

      Ich gebe wahrscheinlich 3 oder 3,5, wegen der tollen Idee und der SUPER Nebendarsteller (also ihre Familie zumindest)!

      Gehört auch zu meinen Lieblingsbüchern <3.
      Und diese Vergleiche sind sowieso blöd, denn auf meinem "Shadow Falls Camp"-Exemplar war auch so ein Aufkleber mit der Empfehlung: Für alle Fans von "House of Night". Da hatte ich ja schon fast keine Lust mehr, es überhaupt anzulesen, aber da war es wenigstens eine positive Überraschung ;D..

      Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, was so etwas betrifft...

      Alles Liebe, Clärchen :)

      Löschen
  8. So, da ich ja mal wieder meinen ganzen Kommentar gelöscht habe, noch mal von vorne >_<

    Kinderkrippe <3 ^^. Aber du hast meine Begründung ja gelesen! Ich kenne dich und weiß, dass du diesen Award verdient hast ^^.

    Was die Nachtisch-deftig-Frage angeht, kann ich dir nur zustimmen :D. Süßes ist zwar toll (Ich freu mich schon auf meinen Schoko-Erdnuss-Shake ♥_♥), aber auf die Dauer wird das auch langweilig...

    Ich hab dich inspiriert? Wie süß <3, ich werd ganz rot ^^.

    44 Blogs ist doch gar nicht schlecht, dafür, dass du noch nicht so lange bloggst :O. Wer weiß, wie viele noch dazukommen ^^.

    Ach, ist doch nicht schlimm, dass der Stoff von deiner Jeans dünner wird - Fetzen und Löcher sind doch coool xD
    Nein, im Ernst: Ich find das bei manchen Kleidungsstücken auch total schade, dass sie sich abnutzen :(

    Ziemlich beste Freunde und Les Misérables sind einfach toll <3.
    Gute Auswahl :DD
    Bei mir kommen noch "Stolz und Vorurteil" und "Vielleicht lieber morgen" dazu. Und die erste Hälfte von "Geliebte Jane" (wo James McAvoy noch gut aussieht xDD).

    Sooo, das war's erstmal ^^.
    Jetzt kann ich endlich deine Kommis beantworten ;-*

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss immer noch lachen, wenn ich an James McAvoy denke..
      Vor allem hat er diese Verstellung seiner Mimik und diese Veränderung von sehr gutaussehend zu ähm naja ;D auch bei "Abbitte".
      Vielleicht ist das eine neue Schauspieltechnik, bei der man lernt, seine Optik, zu der Stimmung der Szene passend, zu verändern :D!

      UPS! "Stolz und Vorurteil" habe ich doch glatt vergessen :O! Das werde ich jetzt direkt noch nachholen.
      Schuldig im Sinne der Anklage, Keira Knightley ist doch auch eine meiner Lieblingsschauspielerin, warum hab ich sie vergessen?

      Jaaa, Charlie hast du <3!

      Wenn du deinen Schoko-Erdnuss-Shake trinkst(*neidisch-guck*), dann trink ihn für mich mit ;D.. Hach, die sind ein TRAUM *_*!

      Tja, ich beantworte deinen ja DIREKT ;), aber ich hab ja auch nicht soo viel Stress in dem Punkt wie du^^.

      <3 und bis bald ja *kreisch*

      Löschen
    2. Genau! Er ist ein Stimmungschamäleon und wenn eine Stelle kommt, die er traurig findet, sieht er automatisch nicht mehr so gut aus xD

      Tststs, wie KONNTEST du nur?

      Tja, dann kannst du ja ganz schadenfroh sein, wenn ich dir sage, dass meine Eltern mir verboten haben, einen zu trinken, weil ich schon so viel gegessen hatte und sie meinten, ich würde platzen.
      Alllerdings darf ich mit dir noch mal da hingehen und dann trinken wir beide einen ♥_♥, ja? ^^

      Jaja, bind's mir noch auf die Nase :P.
      Bis Sonntag <33333

      Löschen
    3. Stimmungschamäleon xD!!!

      Haha, aber wie du schon sagtest, man kriegt immer eine zweite Chance im Leben :D.
      Und natürlich trinke ich auch einen, oder meinst du, ich schau dir dabei zu :P?!

      Bis Sonntag <333333 ;)!

      Löschen