Freitag, 1. März 2013

Mein erster Post :))

Nach einer Woche kritischer Layout - Arbeit ;), bin ich nun
eeendlich fertig und präsentiere stolz meinen Blog:

"Von der Muse geküsst..."

Noch ist natürlich längst nicht alles fertig, den Hintergrund
werde ich noch verändern und sonst sieht es ja auch noch  
relativ leer aus, 
aber ich freue mich trotzdem über jeden Kommentar von euch :)!

Ich wünsche euch viel Spaß und lasst euch von der Muse küssen ;)...

Eure Claire 
 
 






















Kommentare:

  1. Wuuuhaa, dein erster Post! :D
    Jetzt wirst du deine Stalkerin Charlie nicht mehr los ^^

    Aaaaaalles Liebe <3 und viel Glück für's Bloggen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankedankedanke :) <3...
      Ja, ich bin mal gespannt, wie lang ich durchhalte :D...der nächste Post folgt ;)

      Löschen
  2. Ach!
    DIEEEEE Clärchen! Sag das doch gleich! Die Charlie-Clärchen! Na wenn das so ist, kriegst du gleich mal einen Starterbonus ... :D
    Dein Layout sieht für die ersten Versuche übrigens gar nicht schlecht aus! Kann mich noch an meins erinnern, oh Gott ...
    Keep it up!

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau :D.
    DIEEE Clärchen, die immer anonym unterschreiben musste *schnüff*..
    Haha danke, naja ich bin auch noch nicht wirklich zurfrieden, aber man muss ja auch erstmal anfangen..

    Ich hoffe, ich halte lang durch ;)!
    LG Clara

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ^^
    Ich bin durch Charlie auf deinen Blog gestoßen und dein Buchgeschmack scheint bis jetzt nicht schlecht zu sein. Haha, auch wenn es erst 2 Buchrezensionen da sind XD
    Jedenfalls wer ich immer wieder mal vorbei schauen ;)
    Vielleicht lässt du den Post aber nicht so lang werden, nach deiner Signatur, weil es ein bisschen komisch aussieht so viel weiß unter deiner Signatur.

    LG May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS! Stimmt, jetzt wo du es sagst, dieser Abstand ist wirklich zu groß :D!
      Ich gehe beim Schreiben immer mit Absicht ein Stück nach unten, um Platz zu haben nach unten zu haben, aber offensichtlich habe ich immer vergessen, das wieder wegzumachen ^^...

      Haha danke, aber es werden garantiert noch Rezis folgen ;D!

      LG Clara :)

      Löschen