Samstag, 23. März 2013

Und das bedeutet für mich, endlich nach laaaangem Warten, die allerliebste Charlie zu besuchen! 
Vielleicht hat es die Eine oder Andere von euch schon mitbekommen, dass Charlie und ich uns die letzte Zeit immer so irrsinnig gefreut haben auf Sonntag und DER Sonntag ist eben morgen gekommen :D.

Das bedeutet aber auch, dass ihr jetzt 6 Tage lang vermutlich auf meine Anwesenheit verzichten müsst, weil ich keine Zeit zum Posten haben werde.
Mal sehen, ob ich abends mal reinschaue ;).

Natürlich nehme ich mir auch etwas zum Lesen mit und zwar "Die Radleys" von Tom Haig (für die Ultimative-Lesechallenge) und "Stilettoholic" von Karolin Park (was Leichtes für zwischendurch, weil ich mich immer noch von "Seelen" erholen muss!).
Kennt ihr diese beiden Bücher?

Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich auch die Rezension zu "Seelen" verfassen, damit ich meinen ersten Re-Read und überhaupt die Enttäuschung über dieses Buch abschließen kann.

Habt selbst schöne Ferien (Für alle, die welche haben) und (Euch anderen armen Menschen :D) auch eine schöne Woche!

Ich wink euch aus dem Flieger zu ;D,

Clärchen

Kommentare:

  1. ich verstehe grade nicht? du musst zu charlie fliegen?!? ich dachte du und charlotte wären best friends? Aus flugentfernung ?? Habe ich was verpasst xDD ?
    Hööh? xD

    Freue mich über jede erklärung xD

    AntwortenLöschen
  2. Huch, ein Post ohne Titel ??

    Aber ich fühle mich geehrt, dass du über mich schreibst :D
    Nimmst du nur zwei Bücher mit, weil du mir so viele ausleihen musst und keinen Platz mehr hast xD?

    Du kannst hier auch gerne mal was posten ^^. Ist ja nicht so, dass wir nicht auch Computer hätten :p.

    Ach egal, ich kann dir das ja auch alles sagen :P.

    LG <3 und bis gleich ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Blogger spinnt *zähneknirsch* und akzeptiert den Post-Titel nicht.
      Vertraue auf die Technik und du bist verloren ;)..

      Na, wir haben ja beide gemerkt, dass zwei Bpcher auf jeden Fall zu wenig waren und ich meine schöne Liste über den Haufen werfen musste, aber sonst hätte ich auch nicht 15 Bücher gelesen im März ;D!

      Nachher kommt auch noch ein Neuzugänge-Post!

      <3333 Clärchen :)

      Löschen
    2. Siehste: Hab ja gesagt, dass du deine Liste auch mal über den Haufen werfen kannst ^^.
      Hat sich für deine Statistik definitiv gelohnt =).

      Löschen
    3. Ja hattest auf jeden Fall Recht, wie immer ;)...

      Löschen
  3. Seelen hat dir nicht gefallen? Also ich fand es am Ende dann ganz gut, es hat sich aber teilweise seeehhhr gezogen... -.-
    Ich finde es toll, dass du und Charlie befreundet seid. Wohnt ihr nah beienander oder kennt ihr euch schon länger?? :)
    Ich glaube "Lying game" ist sehr ähnlich zu "PLL". Möchte ich aber auch noch lesen die Reihe *-*
    Viel Spaß euch beiden ^^

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ende fand ich ganz in Ordnung, aber dadurch das die weite Mitte so grauenhaft war (:D), kann es das alles leider nicht mehr rausreißen :/...

      Wir kennen uns seit der 5. Klasse und ich bin dann aber letztes Jahr im September weggezogen und jetzt sind es fast 600 Kilometer zwischen meinem neuen Wohnort und ihrem, aber wir telefonieren ständig und sind auch zum Glück noch immer befreundet (Ist leider ja nicht selbstverständlich bei Umzügen, ich bin schon mehrmals umgezogen..)!

      Von "PLL" gibt es ja auch eine Serie, mittlerweile auch endlich auf Deutsch, die ist auch ganz lustig ;).

      Alles Liebe, Clärchen :)

      Löschen
  4. Hubs haben dir garnicht gesagt das wir dir nen Award gegeben haben

    http://bookmoiselles.blogspot.de/2013/03/ein-sehr-langer-post-der-zum.html

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon gesehen, bin aber noch nicht zum Kommentieren gekommen ;D!

      Gaaanz dickes DANKE <3,

      Clärchen :)

      Löschen